headerbild

Coronavirus und Hegearbeit

Werte Vereinsmitglieder
 
Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus, setzt unser Verein bis auf weiteres
jegliche Vereinsarbeiten aus!
Sobald wir weitere Informationen haben, werden diese auf der Webseite publiziert www.fv-oberhasli.ch
 
Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und bis bald


Der Vorstand informiert

Fischereipatente 2020

Das neue Patent 2020 wird per Mail versendet. Wer keine Mailadresse hat, bekommt das Patent per Post. Bitte meldet euch, solltet ihr bis zum 25. März euer Patent noch nicht erhalten haben. Neu ist die Fangstatistik gleich mit aufgedruckt und somit verliert unser altes Statistikbüchlein seine Gültigkeit. Drucke das Patent aus und unterschreibe es anschliessend.

Petri Heil und schöne Stunden am Wasser


Der Einsatzplan 2020 ist Online

Werte Vereinskameraden
Der neue Einsatzplan des  Fischereivereins in Online und kann als PDF herunter geladen werden. Wir haben wieder einen vereschiedene Arbeiten in unserem Vereinsgebiet geplan und hoffen auf eine rege Beteiligung durch Euch als Vereinsmitglieder!
Schon jetzt deshalb - herzlichen Dank für Deine Mithilfe in unserem tollen Verein!
Der Vorstand


ACHTUNG - FISCHEREIVORSCHRIFTEN GADMERWASSER!

Ab diesem Jahr darf das Gadmerwasser erst ab dem 1. Mai befischt werden! Bitte beachtet diese neue Vorschrift in unserem Fischereivorschriften und haltet euch daran!

Herzlich Willkommen

Der Fischereiverein Oberhasli wurde bereits im Jahr 1923 von 13 Petrijüngern aus Meiringen und Umgebung gegründet. Wir betrachten es als unsere Aufgabe, die heimischen Gewässer zu hegen und zu pflegen. Unsere Pachtgewässer, die von einer grandiosen Natur umgebenen sind, bieten ein Höchstmass an fischereilichem Vergnügen für unsere Mitglieder.

Als unterstützung zur Naturverlaichung in unseren Gewässern betreiben wir eine eigene Aufzuchtanlage, wo mit viel Hingabe unsere "Kleinsten" aufgezogen und gepflegt werden. In alter Tradition werden auch die, vom Brienzersee aufsteigenden Seeforellen noch recht abenteuerlich des Nachts und von Hand gefangen.

Footer